Die altausseer Narzisse, Dormine und das altausseer Narzissenfest

Leitnervilla vegan vegetarisch beim altausseer Narzissenfest
Die Altausseer Narzisse und Dormine mit Potential zum  Anti Aging Mittel? Wenn Du daheim vegan und vegetarisch lebst, freut es Dich zu hören, dass Du auch beim Besuch des altausseer Narzissenfestes in der Leitnervilla Altaussee vegan und vegetraisch buchen kannst.

Das altausseer Narzissenfest steht im Zeichen der altausseer Narzisse.
Neben dem altausseer Narzissenfest könnten Dormine aus der altausseer Narzisse eine Option für die altausseer Narzisse sein.
Die altausseer Narzisse ist eine Narzisse aus dem Ausseerland mit würzig süßem Duft.
Nur in wenigen Regionen der Welt ist diese Narzisse  sonst noch vertreten.
Die kleinen orangen Blütenkronblätter der altausseer Narzisse wurden früher auf den Almen zum Färben der Butter verwendet. Die altausseer Narzisse einst überall präsentes Markenzeichen des Ausseerlandes hätte die Chance verdient, sich  wieder flächendeckend auszubreiten und nicht durch Übergüllung der Grünflächen immer weiter auf immer weniger werdende Nasswiesen zurückgedrängt zu werden.
Läßt sich die altausseer Narzisse als Grundstoff für ein  Antiagingmittel verwenden?
Ein regionales, hochwertiges ausseer Produkt, das auf dem Extrakt  der Zwiebel der altausseer Narzisse basiert und der Hautalterung entgegenwirkt, hat Chancen am Markt.

  • Menschen sind  für regionale, exklusive, hochwertige  Produkte sehr offen, das zeigt das  Altausseer Mineralkomposit der engagierten altausseer Apothekerin Mag.Leopoldine Petcold,  die  die  Narzissenapotheken in Bad Ausssee ,wie die Filialapotheke in Altaussee  betreibt. Bereits nach einem halben Jahr war das regionale Altausseer Mineralkomposit   im deutschen Bezahlfernsehen,  beim Biber Umweltprodukteversand, wie im Pharmahandel gelistet. Letzteres ist Voraussetzung, um das Produkt national wie  internationalen den Anwendern zur Verfügung stellen zu können.
  • Faszinierende Karriere macht der für Makedonien typische Krokus.
    Der fast nur in Makedonien im Süden der Präfektur Konzani wachsende, edemische Krokus wird regional angebaut. Seine Staubgefäßen werden geerntet. Den Griechen der Cooperative De Safran Konzani gelang es,  ein biologisch zertifziertes Produkt der Spitzenklasse am Weltmarkt zu positionieren.“ biologisch zertifizierter Safran“

Dormine IBR Dormine®
Aus den ruhenden Zwiebeln einer Narzissensorte (nacissus Tacetta) wird ein neuer Wirkstoff :  Domine IBR Dormine® gewonnen.
Die Narzisse überwintert als ruhende Knolle.
Der Extrakt aus der ruhenden Knolle  enthält beruhigende Elemente, die auch die Teilung von Hautzellen verlangsamen sollen.
Dormine sollen laut Angaben der Hersteller/ Vertreiber  in der Lage sein, die Zellproliferation herunterzuregulieren.  Erklärt wird das damit, dass die Teilung der einzelen Zelle  verlangsamt  und damit das Leben der einzelnen Zelle verlängert wird.
Geschützte Haut, bei der die Zellteilung der einzelnen Zelle  langsamer voranschreitet,  bleibt länger jung.
Geht man davon aus,   dass eine Hautzelle nur begrenzt ca. 50 Mal teilungsfähig ist und danach abstirbt, dann macht es  Sinn  auf Antiagingstoffe zu setzen, die  die Zellteilung verlangsamen und nicht anregen und beschleunigen, wie dies z.B. Fruchtsäuren oder Hormone tun.
Bei Probandenstudien mit dem Wirkstoff IBR Dormine®soll die Haut der Probanten ellastischer, fester und weicher geworden sein. Weiters sei ein eklatanter Rückgang der Faltentiefe zu verzeichnen.

Hier kommen Sie zum Beitrag Zurück zur Natur – Altaussee ORF2.
Das ORF 2 Fernsehen strahlte die Sendung über das schöne Altaussee in Österreich aus.
Der Sendetermin „Zurück zur Natur – Altaussee“ war Sonntag, der 06.12.2015, 17.05 h ORF2.
Begleiten Sie Maggy Entenfellner, die in der Leitnervilla übernachtet, den naturnahen Garten der Leitnervilla erkundet und das sanfte, nachhaltige Lebenskonzept vorstellt.
zum Video heuer in Altaussee

Über D. Janke

Mein Unternehmen Helmuth Focken Biotechnik e. K. habe ich im Oktober 2018 an Herrn Ralf Spisshofer in junge, gute Hände übergeben. Seit 2005 forschen, entwickeln wir .Was das finden Sie wie unsere Weltmarknischenprodukte Chitodent® auf www.helmuth-focken-biotechnik.de/

6 Gedanken zu „Die altausseer Narzisse, Dormine und das altausseer Narzissenfest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.