Entzündetes Zahnfleisch beim Hund Chitodent®Mineralkomposit Erfahrungsbericht

Hartnäckig entzündetes Zahnfleisch beim Hund

Ich weiss, dass hartnäckig entzündetes Zahnfleisch beim Hund zu schweren Indikationen führt und deshalb versuchte ich die Entzündung bei meinem Magyar Vizsla weg zu bekommen.
Trotz akribischer, täglicher Zahnplege bekam ich die Zahnfleischentzündung weder mit Arzneimittel, noch Eichenrinde, Kaltauszug von Käsepappel in den Griff und erst die rein natürlich Mineralien brachten die Enzündung zum Abklingen.

Zahnfleischentzündung beim Hund Chitodent® Mineralkomposit Erfahrungsbericht

Mein eigenes Produkt Chitodent® Mineralkomposit ist für den Menschen konzipiert und im Pharmahandel unter Chitodent® Mineralkomposit erhältlich.
Mir ist bewußt, dass Hunde für Parodontitis anfällig sind und das Wichtigste ist eine gute, orale Hygiene im Idealfall Zähneputzen ohne die für den Menschen üblichen Zusatzmittel.
Bakterien im Zahnbelag von Hunden und Menschen sind verschieden weswegen Massnahmen gegen oralpathogene Bakterien in der menschlichen Mundhöhle bei Hunden nicht wirksam sind.Dennoch verfehlte das Mineralkomposit beim Hund nicht seine Wirkung.

Das Chitodent® Mineralkomposit besteht aus polymeren, siliziumreichen Mineralien, die in einem kolloidalen Netzwerk biologisch wirksam sind.
Hinter dem Rohstoff Mineralkomposit steht ein halbes Jahrhundert interdisziplinäre Grundlagenforschung der Universität Greifswald und
die Herstellung der lagerstabilen Kolloide aus den polymeren Naturmineralen ist patentgeschützt.
Universitäre, wissenschaftliche Testungen belegen die biologische Wirksamkeit, die darin besteht , dass das Mineralkomposit vitalisierend auf die Mundschleimhaut wirkt was zu einer Steigerung der Widerstandskraft des Körpers führt.

In wenigen Tagen war entzündetes Zahnfleisch beim Hund verschwunden

Das Mineralkomposit trug ich 3 x täglich sanft massierend auf und nach drei Tagen war die Entzündung rückläufig.
Entzündetes Zahnfleisch beim Hund ist empfindlich und trotzdem empfand der Hund es als angenehme Prozedur. Das Mineralkomposit hat keine Reibekörper und ist m.A. ausser etwas erdig schmeckend, geschmacksneutral.
Zahnfleischbluten/Karies, wie das Hautjucken, geschwächtes, erschlafftes Bindegewebe, stumpfe, dünne Haare, weiche, brüchige Nägel sind beim Mensch oft nur ein Siliziummangel und verschwinden ist der Siliziummangel behoben.

Das Chitodent® Mineralkomposit für Zähne und Zahnfleisch wirkt als adaptogene Substanz vitalisierend auf die Mundschleimhaut.

Ein Kunde, der sich beruflich mit dem Thema NICO / RANTES beschäftigt, machte mich darauf aufmerksam. Er glaube auch die Adsorptionsfähigkeit der Minerale sei für den Erfolg bei Nicogeschädigten Kiefern mit ursächlich.
„Nico“ ist der Überbegriff (Neuralgia inducing cavitational osteonecrosis)“Rantes“ ist einer der Immunbotenstoffe die bei fettig degeneriertem Kieferknochen massiv erhöht messbar sind. Rantes steuert die Innenauskleidung der Gefäße. Der Kiefer wird bei Nico zur „Quelle ständig entzündlicher Signalgebung“ mit der Folge eines Rattenschwanzes an Krankheiten bis zu Krebs. M Dr. Johann Lechner. (Ganzheitliche Zahnmedizin)

Kein entzündetes Zahnfleisch beim Hund damit er auch morgen noch kraftvoll zubeissen kann

entzündetes Zahnfleisch beim Hund

Das Mineralkomposit anwenden ist für die Indikation entzündetes Zahnfleisch beim Hund eine Option weil es nie schadet und Entzündungsbotenstoffe ausleitet. Zudem vitalisiert es die Mundschleimhaut und setzt die Widerstandsfähigkeit gegen virale Infektionen herauf.

Magyar Vizsla Hundernährung–Zahnpflege-Hundepension

Über D. Janke

Mein Unternehmen Helmuth Focken Biotechnik e. K. habe ich im Oktober 2018 an Herrn Ralf Spisshofer in junge, gute Hände übergeben. Seit 2005 forschen, entwickeln wir .Was das finden Sie wie unsere Weltmarknischenprodukte Chitodent® auf www.helmuth-focken-biotechnik.de/

Ein Gedanke zu „Entzündetes Zahnfleisch beim Hund Chitodent®Mineralkomposit Erfahrungsbericht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.