Life CD Dir zur Feier von Schoenherz und Fleer das Rainer Maria Rilke Projekt

Wie Schoenherz und Fleer das Rainer Maria Rilke Projekt  begannen

Anlässlich des 140. Geburtstags von Rainer Maria Rilke luden die Schöpfer des Rilke Projekts Richard Schönherz und Angelica Fleer renommierte Schauspieler und Musiker in die Alte Oper Frankfurt ein und vor begeistertem Publikum interpretieren Ben Becker, Hannelore Elsner, Robert Stadlober, Max Mutzke und Peter Maffay Rilkes Lyrik zu den Kompositionen von Schönherz & Fleer.

Schoenherz und Fleer das Rainer Maria Rilke Projekt morgen am 29.9.17 kommt es als Live CD in den Handel.

Ihr könnt die Live CD  heute schon erwerben.

Schoenherz und Fleer das Rainer Maria Rilke Projekt
Neues vom Rilkeprojekt live aus der Alten Oper Frankfurt, jetzt als neue CD. Rilke Projekt – Live 2017 – Schoenherz und Fleer Richard Schoenherz, Angelica Fleer ,die Cellistin Sarah Lauret aus Den Haag, Hartmut Pfannmüller,der als„Toningenieur“ eine große Hilfe war.

Persönliches zu Schoenherz und Fleer das Rainer Maria Rilke Projekt

Krieger und Kriegerinnen des Lichts erkennen einander am Blick, sind anderen Fackeln im Sturm und zugleich Weggefährten. Die wunderbaren Kompositionen, die beeindruckenden Gedichte, grandios vorgetragen, begleiten mich seit ich sie das erste Mal hörte. Das Prouzenten und Komponistenteam Richard Schönherz und Angelka Fleer sind im
Sinne von Paolo Coelho Weggefährten.
Als fester Bestandteil meiner/unserer Gemüts- und Stimmungswelt wünsche ich  Geli und  Richard viel Erfolg und es ist klar, dass ich sie wo immer ich kann unterstützen werde. Altaussee ist landschftliche wunderbar leider auch weit weg  von meinen Kunden, die  für ein Hauskonzert anreisen werden. Ein solches ist fest geplant, spätestens nach dem Verklauf meiner Firma Helmuth Focken Biotechnik e.K.

Neben den großen Poesieevents, die in den Rilke CDs fetsgehalten werden, geben  Geli und Richard auch Konzerte in kleineren Rahmen. Ein solches Salonfestival  ist in wieder in einer Dreierbesetzung bereits in Frankfurt bei Hartmut Skrubs geplant  und es wundert nicht, dass die Menschen in solch intimen Konzerten hier, ich möchte sagen erst recht begeistert sind. Fulminant auf grosser Bühne aber erst recht ein Erlebnis im Salon , klein genug um die Performance hautnah mit zu erleben.

Spannende Einblicke zu Arbeiten und Projekten gewährt ein Blick auf die Homepage von Richard Schönherz und Angelica Fleer.

 

 

Über D. Janke

Mein Unternehmen Helmuth Focken Biotechnik e. K. habe ich im Oktober 2018 an Herrn Ralf Spisshofer in junge, gute Hände übergeben. Seit 2005 forschen, entwickeln wir .Was das finden Sie wie unsere Weltmarknischenprodukte Chitodent® auf www.helmuth-focken-biotechnik.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.